skip to Main Content

#168 Wie werde ich als Trainer oder Speaker noch erfolgreicher?


Wie viele Angeln muss ich in den Markt halten, um gesehen zu werden? Brauche ich Content-Marketing? Oder eine Social-Media-Strategie? 

 

Ich erzähle Ihnen, wie ich es geschafft habe als Rednerin gut gebucht zu sein und als Trainerin interessante Kunden anzuziehen. Vor allem verrate ich auch, was bei mir NICHT funktioniert hat und welche Marketing-Strategien ich nicht mag. 

 

Da wir in dieser Corona-Pandemie-Lockdown-Phase gerade nur selten – Online – als Speaker arbeiten können, ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, wie Sie in nächster Zeit Kunden für sich gewinnen möchten.  

 

Schreiben Sie mir jederzeit gern, wenn Sie eine Frage an mich haben oder mir ein Feedback geben möchten: podcast@ichrede.de

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem – Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García 

Podcast download

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top