skip to Main Content

#144 Die Kunst seine Kunden zu lieben – ICH REDE mit Stefan Merath

Stefan ist eine sehr ehrliche Haut und blickt ähnlich in die Welt, wie ich es tue. Ein faszinierender, erfolgreicher Autor, Trainer, Speaker, der unter anderem verrät, dass ihm früher sein Lehrer geraten hat, bloß nie zu schreiben, weil er in Deutsch so schlecht war. Nun ist er mit seinen drei Büchern deutlich erfolgreicher als ich, was ich neidlos anerkenne. Ein Gespräch, welches nicht nur für Unternehmer spannend ist.    

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

Shownotes:

 

Homepage von Stefan Merath: https://www.unternehmercoach.com/

 

Das Buch „Die Kunst seine Kunden zu lieben“: https://www.amazon.de/Kunst-seine-Kunden-lieben-Neurostrategie/dp/386936176X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1Y65L3GLD96TG&dchild=1&keywords=die+kunst+seine+kunden+zu+lieben&qid=1606475160&sprefix=Die+Kunst+seine+K%2Caps%2C157&sr=8-1

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem – Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García 

Podcast download

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Back To Top