skip to Main Content

#134 Tod und Krankheit gehört zum Leben dazu – ICH REDE mit Ralf Knobloch

Ralf Knobloch ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit Tiefschlägen umgehen kann. Er ist mittlerweile zum dritten Mal an Krebs erkrankt. Falls mir mal so etwas passiert, dann hoffe ich, dass ich so gut damit umgehen werde, wie Ralf es tut. 

 

Er hat mich mit seiner Art und Denkweise tief beeindruckt. Ein Gespräch, das in Erinnerung bleibt. 

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

Shownotes:

 

Ralf Knobloch ist der Onkel von Kirsten Dehmer, die mich zu diesem Interview förmlich gedrängt hat. Gott sei Dank. 

 

Dies ist die Homepage von Kirsten: https://www.koerper-wirkung-image.de/ 

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem – Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García

Podcast download

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Back To Top